Sie sind hier: Startseite » Galerie » Bilder

Bilder



Deutschlandtour 2013 - es war wunderschön!

Nach 5 Tagen on tour ging am Montag, den 15. Juli 2013 unsere Deutschlandtour für alle wieder wohlbehalten und mit vielen tollen Eindrücken zu Ende. Es war wie auch letztes Jahr wunderschön. Wir wurden überall freundlich empfangen und hatten eine Menge Spaß. Höhepunkt war wohl die Landung auf dem Airport im Magdeburg, bei dem wir wie die großen Flieger von Einweisern unsere Abstellplätze zugewiesen bekamen und jeder Gyro abgesichert und mit Bremskeilen versehen wurde. Bevor wiwr dann mit dem "Follow-Me-Auto" dann in die nahegelegene Pension gebracht wurden, hat uns die Bodencrew noch einen schönen Grillabend ausgerichtet. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank !

Die ostfriesischen Inseln waren echt der Hammer. Angefangen von Borkum über Juist, Norderney, Spikeroog, Wangerooge und dann über Wilhelmshaven und Bremerhaven rüber nach St. Peter Ording, Pellworm und Wyk auf Föhr bis hin zur Ostsee (Travemünde) und dem Timmendorfer Strand. Eine unglaublich schöne Gegend. Der Rückenwind schob uns dann am 4. Tag an die Müritz, wo wir direkt am See frischen Fisch zum Mittagessen bekamen. Heimwärts ging es dann über Magdeburg und Eisenach über den Broken zurück nach Mosbach.

Wir werden Anfang September noch mal eine kleinere Deutschlandtour über Berlin an die Müritz durchführen. Wer Interesse hat, kann sich direkt mit Olaf Straub unter der Nummer 0172-6207083 in Verbindung setzten.

 

Deutschlandtour

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Wolkenbilder

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Flugschule AIRBASE-K
Olaf Straub
Epfenberghöhe 9
74937 Spechbach
Telefon: 06226-784660
Handy: 0172-6207083